Geschenke mit Herz

 

Selbstverständlich könnt ihr euren Liebsten auch eines meiner Shootings schenken! Ihr seid unschlüssig, welches es werden soll? Kein Problem - gerne stelle ich euch einen Wertgutschein nach euren Vorstellungen aus.

 

Verpackung gesucht?

 

Wenn es gerne etwas edler sein darf, gibt es bei mir auch gleich die perfekte Verpackung mit dazu. Die wunderschönen Holzkisten von www.meine-holzbox.de sehen nicht nur unglaublich gut aus, sondern ihr unterstützt damit auch gleichzeitig ein wunderbares Projekt und tut etwas Gutes. 

 

Mit dem Kauf jeder einzelnen Box förderst du ein soziales Projekt der Einrichtungen der beruflichen Rehabilitation für geistig, körperlich und psychisch behinderte Menschen im Allgäu - mehr dazu auf der Homepage von meine-holzbox.de.

 

 

Preis pro Box 32,00€